Die ersten offiziellen Auftritte bravourös gemeistert!

Unsere Tollitäten Prinz Holger I. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Kristin traten beim Pennefasching erstmals offiziell in ihren Amtstrachten vor das närrische Publikum. Wie schon in den letzten Jahren wurden das Programm und die Organisation dieser Veranstaltung durch den PCC und die 11.-Klässler des Elsterschloss-Gymnasiums Elsterwerda gemeinsam durchgeführt. Neben dem Programm gab es diverse Spiele mit […]

Auf geht’s! Gut erholt startet der PCC mit vielen neuen Ideen in die 59. Saison

Unsere Funken im Mai 2013 auf Mallorca

Nach einer wunderschönen 58. Karnevalssaison, gönnten sich die PCC-Mitglieder nur eine kurze Pause. Bereits im Mai starteten die Funken ihre Vorbereitungen – auf Mallorca! Viel verraten uns die Mädels dazu leider nicht: „Unsere Studienreise hat uns wieder richtig ins Karnevalsfeeling versetzt. Dabei können schon mal „Schnapsideen“ entstehen 😉 Alles andere bleibt geheim. Getreu dem Motto: […]