Saisonthema: "Plessa feiert Karneval mit einem großen Festival!"

63.Karnevalssaison

Das Festival ist eröffnet!

Ein großartiger Karnevalsauftakt liegt hinter dem Plessaer Carnevals-Club e.V., denn bereits am Freitag begrüßten wir die ersten Gäste bei der öffentlichen Generalprobe, die unter dem Motto „Warm Up“ gefeiert wurde. Die 63. Karnevalssaison hat das Thema „Plessa feiert Karneval mit einem großen Festival!“, welches natürlich auch bei der traditionellen Schlüsselübergabe am Gemeindeamt in Plessa aufgegriffen wurde, wo die Narren pünktlich um 11:11 die Regentschaft übernommen haben.

Schlüsselübergabe am Gemeindeamt Plessa

Weiterlesen ...

Festival in Plessa

Kinderfunken PKCC

Der Plessaer Carnevals-Club e.V. begeht seine 63. Karnevalssaison unter dem Motto „Plessa feiert Karneval mit einem großen Festival!“. Den Schlüssel zum Festivalgelände holen sich die Narren traditionell am 11.11. um 11:11 Uhr am Gemeindeamt in Plessa bei der Schlüsselübergabe und Machtübernahme durch den Plessaer Carnevals-Club e.V. ab.

Weiterlesen ...