Saisonthema: "Plessa feiert Karneval mit einem großen Festival!"

Publikumsliebling der 63. Karnevalssaison steht fest

Nach jeder Karnevalssaison veranstaltet der Plessaer Carnevals-Club e.V. die Auszeichnungsveranstaltung um den zahlreichen Helfern rund um den großen Karnevalsumzug durch Plessas Straßen zu danken und den Publikumsliebling zu küren.Die Umzugstruppen "Latsch und Bommel" (Publikumsliebling) und "Club 85" (Teilnahme zum 33. Mal)

Publikumsliebling: Umzugstruppe "Latsch und Bommel"In dieser Saison ging die Trophäe für den Publikumsliebling an die Umzugstruppe „Latsch und Bommel“ aus Hirschfeld. Mit ihrem Umzugsbild samt dem Motto „Das Festival ist für dich aus, landest du im Krankenhaus“ begeisterten sie die Zuschauer. Selbstverständlich wurde auch allen anderen Umzugstruppen für ihre Teilnahme gedankt. Ein besonderer Dank ging auch an die Umzugstruppe, „Club 85“ die ununterbrochen bereits zum 33. Mal am Plessaer Karnevalsumzug teilnahmen. Bevor die Party jedoch steigen konnte, wurde noch das Arbeitsthema für die kommende Saison verkündet: die 64. Karnevalssaison wird unter dem Motto „Zauberwald“ stehen. Für das musikalische Rahmenprogramm des Abends wurde eigens die Band Jolly Jumper engagiert.

Der Plessaer Carnevals-Club e.V. bedankt sich auch an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern und Helfern des Karnevalsumzuges in Plessa.

Artikel: Toni Richter / Fotos: PCC